Willkommen bei DER BIKER
Mehr als Musik – eher ein Lebensgefühl.

Es ist nicht leicht, die passenden Worte für einen Künstler zu finden, der musikalisch in keine Schublade passt, geschweige denn passen möchte. Die Rede ist von einem außergewöhnlichen Künstler und dessen ebenso außergewöhnlichen Liedern.
Ehrliche Worte, mit Stolz und Rückgrat gesungen und die Songtexte am Puls der Zeit.
Sein Leben hat ihn durch einige Schöne, aber auch Unschöne Ereignisse und Erfahrungen geprägt. Diese Erfahrungen, seine Werte und sein immer ehrliches Wort finden sich auch innerhalb seiner Songs wieder.
Täglich erreichen den Biker mittlerweile hunderte Nachrichten unterschiedlichster Personen aus verschiedensten Teilen der Welt, die ihm Geschichten erzählen und ihm, mitteilen wie sehr Ihnen die Songs durch unter anderem schwere Zeiten begleitet haben.
Wir dürfen uns auf viele neue Songs und Überraschungen von diesem Künstler freuen.
In diesem Sinne „Macht es Laut!“
MEHR MUSIK. MEHR EMOTIONEN. MEHR VON MIR – DER BIKER – EINFACH WEITERSCROLLEN UND DIE NÄCHSTEN SEITEN DURCHSTÖBERN. WENN DU BIS HIER HINGEFUNDEN HAST, KANNST DU AUCH BEIBEN 🙂 SCHÖN, DASS DU DA BIST!

